Testberichte

OKI Gratis First Class-Service: 3 Jahre Garantie

26/04/2012

Richtungweisend: Einzigartiges OKI Garantie- und Serviceversprechen nun auch EMEA-weit

award_3yx_textfeld.jpgVon dieser Gratis-Garantieverlängerung auf Modelle der OKI Executive Serie profitieren Sie als Kunde automatisch nach erfolgter Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum.

Ab dem 01. Januar 2010 gilt:

  • Die Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdes Gerätes, ist Voraussetzung für die Gewährung der kostenlosen 3 Jahre Garantie.

  • Nur dann ist der Vor-Ort-Service Next-Day bei Störungsmeldungen bis 12:00 Uhr kostenlos und im Kaufpreis enthalten.

  • Fehlt eine solche Registrierung, fällt der Kunde auf die zweijährige gesetzliche Gewährleistungsfrist zurück und hat lediglich Anspruch auf einen Bring-In Service.

  • Der Anspruch auf einen Next Day Service entfällt. OKI wird in einem solchen Fall dem Kunden optional einen kostenpflichtigen Service anbieten.

Damit unterstreicht OKI Printing Solutions nicht nur die Zuverlässigkeit seiner Systeme, sondern bietet Anwendern zudem erhöhte Investitionssicherheit und Produktivität durch die einfache sowie schnelle Servicefallabwicklung.

Vorteile der OKI 3-Jahres-Garantie im Überblick
- Erhöhte Investitionssicherheit und Produktivität durch Vor-Ort- und Next Day-Service.
- Garantierte Serviceleistung innerhalb eines Arbeitstages bei Meldung der Störung bis 12 Uhr.
- Keine Zusatzkosten beim Produktkauf für verlängerte Garantiezeiten.
- Service direkt vor Ort, zeitaufwändiger Versand von fehlerhaften Geräten entfällt.
- Inkl. Arbeitszeit des Technikers, inkl. Kosten für die An- und Abfahrtszeit, inkl. Ersatzteile.
- Verkürzte Bearbeitungszeit im Servicefall durch die Online Registrierung.

PRESSE CENTER